Die Kundenkommunikation alter PrAi??gung hat ausgedient. Das “Mitmach-Web” hat die Spielregeln im Bereich Customer Relationship Management komplett verAi??ndert.

– Alle Social-Media-Interaktionen und -KommunikationskanAi??le mit einem zentralen Tool steuern
– Integrierte, intuitive Multi-Channel-LAi??sung fA?r direkten, effizienten und sicheren Austausch mit Kunden und Kunden-Communitys
– Einfache Anbindung an fA?hrende CRM-LAi??sungen
– Innovative Kommunikations-Tools fA?r die Messung des Community-Engagement-Levels donde comprar cytotec estados unidos, donde comprar cytotec estados unidos, donde comprar cytotec estados unidos, donde comprar cytotec estados unidos, donde comprar cytotec estados unidos, donde comprar cytotec estados unidos.
– Mehr KundennAi??he, reduzierte Kosten bei Kundenservice und -akquise sowie eine hAi??here Zufriedenheit von Kunden
promethazine codeine where to buy.

MA?nchen, 7. Oktober 2013: Die Kundenkommunikation alter PrAi??gung hat ausgedient. Das “Mitmach-Web” hat die Spielregeln im Bereich Customer Relationship Management komplett verAi??ndert. Das gilt speziell fA?r die jA?ngere Generation. FA?r sie ist das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter, Xing und Linkedin ebenso selbstverstAi??ndlich wie das Bloggen oder die Teilnahme an Diskussionen in Online-Foren. Mit der Social CRM Software Suite von Dimelo sind Unternehmen in der Lage, eine nachhaltige Beziehung zu Kunden und Communities in den sozialen Medien aufzubauen. Marken, Services und Produkte kAi??nnen somit in diesen neuen KommunikationskanAi??len optimal positioniert werden.

Die Social CRM Software Suite von Dimelo dient dabei als zentrale Schaltstelle, A?ber die ein Unternehmen die Interaktion mit seinen Kunden auf allen Social-Media-KanAi??len steuern kann. UnterstA?tzt werden alle relevanten Plattformen, etwa Facebook, Twitter, Google+ und YouTube. Hinzu kommen Foren, Blogs und markenspezifische Kunden-Communities. DarA?ber hinaus stellt die Social-CRM-LAi??sung eine Schnittstelle zur den marktgAi??ngigsten Customer-Relationship-Management-Software-Produkten bereit. So kAi??nnen Unternehmen zielgerecht, schnell und individuell auf Kundenanfragen in den sozialen Netzwerken antworten. Zudem kAi??nnen dem Kunden maAYgeschneiderte Services angeboten werden, die A?ber reine Marketing-AktivitAi??ten hinausgehen.

Ein weiterer Vorteil: Ein klar messbarer Return on Investment (ROI) anhand verschiedener Kriterien wie dem Besucherstrom auf dem Kundenforum, der Anzahl der beantworteten Anfragen sowie der QualitAi??t der Antworten.

Elemente der Dimelo Social CRM Software Suite

Die Dimelo Social CRM Software Suite besteht aus der Customer Community Platform (CCP) und dem Social Media Contact Center (SMCC). Beide lassen sich an gAi??ngige CRM-Systeme anbinden, sind einzeln oder als Suite erhAi??ltlich.

Die Customer Community Platform (CCP)

Die Customer Community Platform (CCP) ist eine dynamische Online Community, mit der Kunden untereinander, mit dem Kundenservice oder mit einem Experten der Marke interagieren kAi??nnen. So unterstA?tzt die Plattform die Marketingabteilung und den Customer Service mit Peer-to-Peer Kundensupport (Kunden beantworten Fragen untereinander), dynamische FAQs und Ideenfeatures. Das CCP ist als Web-/Plattform, Facebook App oder als Mobile Device verfA?gbar.

Die Vorteile des CCP auf einen Blick american online pharmacy.

– Leadgenerierung durch eine verbesserte Kundenkommunikation
– Verbesserte SEO durch indexierte Fragen und Antworten
– Niedrigere Kosten im Kundenservice durch Kunden-helfen-Kunden-Mechanismen und Selfcare (Kunde informiert sich eigenstAi??ndig A?ber das Kundenportal) uk kamagrafast.
– Einbringen von Expertenwissen in Form von Diskussionen und Antwortzertifizierung
– HAi??here LoyalitAi??t der Kunden durch Gamification-Tools: Identifikation und Promotion sogenannter “Superuser” und die Verwendung intelligenter Anreizsysteme
– KundenvorschlAi??ge und -anregungen zum Verbessern von Produkten und Services sowie fA?r
Produktinnovationen (Ideenplattform) price for viagra.

Das Social Media Contact Center (SMCC)

Das Social Media Contact Center (SMCC) ist eine Plattform fA?r Marketing und Customer Service. A?ber das SMCC lassen sich eingehende Social-Media- und E-Mail-Nachrichten zentral erfassen und auswerten. Unternehmen kAi??nnen so an Ai??ffentlichen Diskussionen teilnehmen und Nachfragen zu ihren Produkten und Dienstleistungen gezielt steuern. Damit dies effizient und A?bersichtlich geschieht, besteht A?ber den Intelligent Classification Engine (ICE) die MAi??glichkeit, eingehende Nachrichten automatisch dem zustAi??ndigen Mitarbeiter zuzuordnen.

Die Services des SMCC auf einen Blick

– Verbindung zu den wichtigsten Social Media-Anbietern und Tools: Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube, E-Mail, Foren, Blogs
– Management von eingehenden Nachrichten A?ber eine intuitive und einheitliche BenutzeroberflAi??che (Inbox)
– Moderation von Peer-to-Peer-Dialogen
– Zeitsparendes Antwort-Handling durch automatische Weiterleitung und intelligente AntwortvorschlAi??ge
– 1-to-1- und 1-to-many-Kommunikation
– Antworten kAi??nnen im “private” oder “public” Modus erfolgen

A?ber:

Dimelo
Frau Andrea Vaugan
— —
— —
Deutschland

fon ..: 089 91059992
fax ..: —
web ..: http://de.dimelo.com cymbalta philippines
email : andrea.vaugan@dimelo.com

A?ber Dimelo
Dimelo ist seit langem MarktfA?hrer in seinem Heimatland Frankreich. Seit 2006 begleitet Dimelo erfolgreich Kunden wie Orange, BNP Paribas, Total, Peugeot und Canal+.
Mit der innovativen Social CRM Software Suite unterstA?tzt Dimelo seine Kunden dabei, den Einfluss ihrer Marke und ihrer Produkte in den sozialen Medien effizient zu steigern. Ob markenspezifische Webseiten, Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Foren oder Blogs, die Dimelo Social CRM Software Suite ist eine intuitive Multi-Channel-LAi??sung, mittels derer Unternehmen den direkten Austausch mit ihren Kunden effizient und sicher steuern kAi??nnen. http://de.dimelo.com

Pressekontakt:

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Frau Sabine Sikorski
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 MA?nchen best rated onlin cialis.

fon ..: 089 23031-645
web ..: http://www.fleishman.de
email : sabine.sikorski@fleishmaneurope.com

100 mg levitra

Mein persoenlicher Tipp!