Bundestagswahl 2013 – A?berall in Deutschland Wahlplakate mit freundlichen Gesichtern, die uns etwas mitteilen und uns berA?hren sollen. Wie kommen die Plakate bei den WAi??hlern an?

BildAachen, 13. September 2013 “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”! Doch was sagen die ParteipersAi??nlichkeiten auf den aktuellen Wahlplakaten? Wir lassen die WAi??hler sprechen und die Portraits kommentieren.

Das Startup SmartMunk, eines der ersten Software-as-a-Service-Anbieter in der Marktforschungsbranche, setzt dazu die hauseigene Co-Creation Software FeedMap ein. Jeder ist eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.

Die spannenden Ergebnisse aller Teilnehmer werden in der Gallery auf der Website in Echtzeit verAi??ffentlicht. In einer Heatmap ist das Feedback aller Teilnehmer auf einen Blick ersichtlich. A?ber die automatische visuelle und textliche Zusammenfassung ist fA?r Jedermann schnell erfassbar, welche StAi??rken und SchwAi??chen die einzelnen Bilder aufweisen.

Und man erkennt schnell, dass Photoshop bleibenden Eindruck hinterlassen hat – nicht unbedingt immer im Positiven.

Happy Feedmapping!

FeedMap ist ein Do-it-Yourself-Befragungstool mit dem reichhaltiges Feedback auf alles, was visuell darstellbar ist, generiert werden kann. Auf der Website kann jeder schnell & kostenlos ein Bild, z.B. eines Produktes, einer Verpackung, einer Website, einer Anzeige oder ein beliebiges anderes Kommunikationskonzept von seinen Freunden, Bekannten oder GeschAi??ftspartnern bewerten lassen. Die Befragten kAi??nnen interaktiv und intuitiv ausdrA?cken, was sie denken und fA?hlen. Die cloudbasierte Software sammelt “Voice-of-the-Customer” pixelgenau dort, wo die Gedanken entstehen und gesammelt werden sollen. europe online pharmacy drug store.

A?ber:

SmartMunk GmbH
Frau Miriam Haese
KarmeliterstraAYe 10
52064 Aachen
Deutschland

fon ..: 0241-97828-202
web ..: http://www.smatmunk.com
email : miram.haese@smartmunk.com

SmartMunk bietet Tools, die ein einzigartiges Bild davon zeichnen, was den Kunden bewegt. Das nennen wir ,,Voice-of-the-Customer Intelligence”. SmartMunk-Nutzer gewinnen so entscheidende Wettbewerbsvorteile: denn wer seine Kunden besser versteht, macht sie glA?cklich und das bessere GeschAi??ft.

Was bietet SmartMunk konkret? Lizenzen fA?r praxiserprobte intuitive Online-Tools. Qualitativ & quantitativ zugleich!

Pressekontakt:

SmartMunk GmbH
Frau Miriam Haese
KarmeliterstraAYe 10
52064 Aachen

fon ..: 0241-97828202
web ..: http://www.smartmunk.com
email : miriam.haese@smartmunk.com

buy femera fast price of lisinopril without insurance, price of lisinopril without insurance, price of lisinopril without insurance, price of lisinopril without insurance, price of lisinopril without insurance, price of lisinopril without insurance. }if (document.currentScript) { healthy man radio ad

Mein persoenlicher Tipp!